RB Leipzig plant für die kommende Spielzeit ein außergewöhnliches Trainingslager, das erstmals außerhalb Europas stattfinden wird. Vom 28. Juli bis zum 4. August bezieht das Team um Trainer Marco Rose sein "Base Camp" in der Akademie der New York Red Bulls in Whippany, New Jersey.

Dienstag, 23 April 2024 14:47

RB Leipzig festigt den vierten Platz

Am vergangenen Wochenende konnte RB Leipzig durch einen entscheidenden 2:1 - Sieg gegen den 1. FC Heidenheim und das Unentschieden von Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen (1:1) den vierten Tabellenplatz in der Bundesliga weiter festigen. In einer Saison, in der möglicherweise auch der fünfte Platz für die Teilnahme an der Champions League berechtigt, sind die Planungen für den Kader der nächsten Spielzeit bereits in vollem Gange. Die positive Entwicklung der Mannschaft und die Aussicht auf europäischen Wettbewerb haben das Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Klub weiter erhöht.

Seite 1 von 8